Unser Gästebuch

Möchten Sie mit uns Kontakt aufnehmen? Über unser Kontaktformular können Sie uns direkt eine Nachricht senden. Wir freuen uns aber auch sehr über Grüße in unserem Gästebuch!


Name: Kreitner
Ort: Nabburg
Homepage: keine
Datum: 05.09.2021 20:15

Eintrag:
Hallo , ich habe mich erkundigt wie es ist wenn man sich für einen Welpen interessiert da wir in einem Jahr unbedingt einen Welpen von ihnen haben wollen unser Farbe Wunsch Creme weiß ist und wir auch noch ein wenig spezielle Wünsche vom Körperbau her haben wurden wir so nett beraten es wurde sich so viel Zeit genommen es wurde auf die Wünsche wirklich so gut es geht eingegangen . Bin echt begeistern. Bei so viel verständniss und Freundlichkeit kauft man seinen Welpen gerne und mit sehr gutem Gewissen. Vielen lieben Dank. Und ich freue mich wenn ein Welpen von ihnen Mal bei uns einziehen darf. Mfg Familie Kreitner

kommentieren löschen




Name: Katharina Rauch
Ort: Hamburg
Homepage: keine
Datum: 06.07.2020 21:02

Eintrag:
Meine Hündin Yoko Ono of Gentle Minds

kommentieren löschen




Name: Anja Helming
Ort: Emsdetten
Homepage: keine
Datum: 06.01.2019 17:41

Eintrag:
Ich danke euch für das erste Jahr mit meinem traumhaften Aible. Nicht einen Augenblick bereue ich ihm mein Herz geschenkt zu haben. Er gibt es mit tausendfach zurück.

kommentieren löschen




Name: familie Michel
Ort: Duesseldorf
Homepage: keine
Datum: 23.05.2018 17:47

Eintrag:
Hallo. Xerxes wird bald stolze 5 Jahre alt. Nun haben wir uns schon solange nicht mehr gemeldet und ich dachte es wird mal Zeit. Xerxes ist ein toller Hund wenn nicht sogar der tollste. Also fuer alle die einen Whippet haben moechten hier ist man sehr sehr gut aufgehoben. Liebe Gruesse Familie Michel und Xerxes

kommentieren löschen




Name: Manuela Martens
Ort: Heide
Homepage: keine
Datum: 06.05.2018 15:22

Eintrag:
Unser Barney ( Willy Wonka of Gentle Mind ) ist gestern 2 Jahre alt geworden . Vielen Dank für so einen wundervollen und wunderschönen Hund . Er ist eine Seele auf vier Pfoten , wir sind überglücklich !

kommentieren löschen



Landhaus Oberholl Landhaus Oberholl